Herr, kommt dieser Duft von der Wiese der Seele oder ist er eine Brise, die von jenseits der Welt herüber weht?

Rumi

Parfüm - Flügel der Seele

Erstellung eines individuellen Parfüms  

Der Duft strahlt aus in die Welt und in unsere Seele; bringt uns in Harmonie mit uns selbst und anderen.

Auf der Basis natürlicher ätherischer Öle in Bio-Jojobaöl oder Bio-Weingeist erschaffen wir Ihr Duftkleid, in dessen Hauch sich die Seele erheben kann……

1,5 Std. €120 + Zutaten Parfüm

Ganzheitliche Duftberatung und Therapie

Düfte sind Helfer, sich besser kennen zu lernen; mit sich selbst in Einklang zu kommen und Blockaden und Schwierigkeiten zu verarbeiten. Pflanzen verströmen ihren Wohlgeruch und schenken uns Lebensfreude, die uns hilft, unsere Lebensaufgabe zu bewältigen.
In der ganzheitlichen Duftberatung stehen die seelisch feinstofflichen Aspekte des Duftes im Vordergrund.

Mit Hilfe des RIECHTESTES werden Düfte gefunden, die energetische Mangelzustände ausgleichen und dadurch harmonisierend und stabilisierend wirken.
Die Anwendung in Form von Bädern, Parfüm, Raumduft usw. wird individuell abgestimmt.

Diese Erstberatung dauert ca. 90 Minuten
(Kommen Sie zur Duftberatung unparfümiert